Die "Nase des Monats"

Die Initiatoren

Die Initiatoren

Die drei "Nasen hinter der Nase" sind Guido Cantz, Hubert Koch und Horst Müller von der Karnevalsagentur alaaaf.de.

Die Insider des Karnevals ergeben jeder mit seiner ganz
besonderen Nase ein Trio der besonderen Art.


Guido Cantz

Guido Cantz


Blond, jung und strahlend: Guido Cantz ist der jungendliche Held im Team "NASE DES MONATS".

1971 in Köln-Porz geboren lernt er von Kindesbeinen an, seine Heimat und den Karneval zu lieben. Guido Cantz ist der "Mann für alle Fälle", und das hat er im letzten Jahr mehr denn je bewiesen. Ob auf den großen Karnevalsbühnen, während seiner Tournee durch Deutschland, im Fernsehen als Moderator oder Comedian - Guido Cantz begeistert überall sein Publikum.

Mit seinem jugendlichen Schwung, seiner Unbekümmertheit und der Frechheit eines echten kölschen Jungen bringt er das Publikum zum toben. "Genial Daneben", "Die Comedy-Falle", "Deal or No Deal - Die Show der GlücksSpirale", seine Tournee "Ich will ein Kind von Dir" und zahlreiche weitere Auftritte haben Guido Cantz bundesweit bekannt gemacht.

Dennoch bleibt er dem Kölner Karneval eng verbunden und lebt die Kölsche Art mit viel Hätz.


Hubert Koch

Hubert Koch


Erfahren, weit blickend und verbindend: Hubert Koch ist der Weise im Team "NASE DES MONATS".

Als langjähriger Programmgestalter im Festkomitee Kölner Karneval und Literat der Altstädter Köln 1922 e.V. ist er im Karneval eine feste Größe und nicht mehr wegzudenken.

Er gestaltet, organisiert, entdeckt Neues. Immer mit dem einen Ziel:
Karneval als wunderbaren Brauchtum zu bewahren.



Horst Müller

Horst Müller


Klein, herzlich und aktiv: Horst Müller ist der Tatkräftige im Team "NASE DES MONATS".

Der 1960 geborene Kölner ist Geschäftsführer der Agentur alaaaf.de und bereits seit 1991 Geschäftsführer der Eventagentur GO GmbH. Außerdem ist er Präsident im Internationalen Fachverband Show- und Unterhaltungskunst (IFSU).

Immer offen für Neues freut er sich über jeden Nachwuchskünstler im Kölner Karneval.
Ständig im Kontakt mit Künstlern, Karnevalisten und Organisatoren braucht er gelegentlich den Ausgleich zum agilen Leben in der Agentur: lange und ruhige Wanderungen mit seinen Berner Sennenhunden.

Aber auch hier kann das Handy klingeln – und sei es nur, um kurz die Ergebnisse des 1. FC Köln abzufragen...



Besuchen Sie auch:
alaaaf.de bei facebook   alaaaf.de Homepage   GO GmbH Homepage